Ansprechpartner
News und Presse

Iris Wedepohl

Director Marketing & Corporate Communications
+49 1525 5228 600
Iris.Wedepohl(at)facton.com

FACTON von Insights Success als einer der "30 Most Valuable Tech Titans" ausgezeichnet

23.08.2018

FACTON, der Marktführer im Bereich Enterprise Product Costing (EPC), wurde heute von Insights Success, einem führenden Wirtschaftsmagazin, als einer der "30 Most Valuable Tech Titans" ausgezeichnet. Tech Titans sind führend in ihren Industrien, nehmen neue Technologien auf und tragen dazu bei, die Zukunft der Technologie neu zu definieren.

FACTON, der Marktführer im Bereich Enterprise Product Costing (EPC), wurde von Insights Success, einem führenden Wirtschaftsmagazin, als einer der "30 Most Valuable Tech Titans" ausgezeichnet. Tech Titans sind führend in ihren Industrien, nehmen neue Technologien auf und tragen dazu bei, die Zukunft der Technologie neu zu definieren.

 

FACTON gewinnt weltweit an Bedeutung für seine innovativen Produktkalkulationslösungen. Das Flaggschiff der Enterprise Product Costing Software standardisiert die Kalkulation im gesamten Unternehmen und bietet maximale Produktkostentransparenz in jeder Phase des Produktlebenszyklus.

 

"Wir fühlen uns geehrt, vom Insights Success Magazine als einer der 30 wertvollsten Tech Titans des Jahres 2018 ausgezeichnet zu werden", sagte Alexander M. Swoboda, CEO von FACTON. "Diese Leistung ist ein klarer Indikator dafür, dass unsere Kunden an Effizienz gewinnen und von unserer Enterprise Product Costing-Lösung profitieren."

 

Den kompletten Insights Success Artikel finden Sie unter: https://www.insightssuccess.com/facton-efficiency-profit-groundbreaking-cost-management-software/.

 

Die komplette Ausgabe von Insights Success mit den 30 wertvollsten Tech Titans des Jahres 2018 können Sie hier aufrufen: http://magazines.insightssuccess.com/The-30-Most-Valuable-Tech-Titans-2018-May2018/.